Wir laden Dich ein!

Dein kostenloser Fitness- und Wellnesstag im Elan Club Deiner Wahl.

Inklusive Getränkeflat, persönlichem Trainertermin und einer Gesundheitsanalyse im Gesamtwert von 99,90 €

  • 100% kostenlos: Lerne uns vollkommen unverbindlich kennen
  • Volle Leistung: Fitness, Wellness & SPA, Getränkeflat, uvm.
  • Freie Clubwahl: Hildesheim, Hannover, Wennigsen und Barsinghausen
ElanPoolHi
finnische Sauna_Hannover
Laplandsauna-Wennigsen-web
Hannover-infrarotsauna
Laland-Saunagarten-Wennigsen
Bistro Sauna Hi
2020-09-30 09_51_14-
powerraum_hi
2020-09-30 10_03_56-
2020-09-30 10_06_03-
2020-09-30 09_54_01-
Elan_HI_inspiration
Elan-HI-Kraftraum-neu_web
previous arrow
next arrow
Shadow

Erlebe Fitness, Wellness & SPA auf Premium-Niveau

*Der kostenlose Fitness- und Wellnesstag gilt für alle, die das Elan noch nicht kennen. Wenn Du schon einmal Mitglied bei uns warst, kannst Du den kostenlosen Fitness- und Wellnesstag leider nicht in Anspruch nehmen.

Lerne uns unverbindlich kennen

Schaue Dir jetzt den kurzen Trailer an und entdecke Dein Elan Fitnessstudio

Was Dich bei Deinem Fitness- und Wellnesstag alles erwartet

Genieße einen kompletten Tag alle Vorzüge, die das Elan zu bieten hat.

Fitness: Geräte- und Freihantelbereich

Wellness, SPA und Aufgüsse

Kostenlose Gesundheitsanalyse

Persönlicher Trainertermin

Getränkeflatrate

Elan Fitnesskurse

WAS DICH BEI DEINEM FITNESS- UND WELLNESSTAG ALLES ERWARTET

Genieße einen kompletten Tag alle Vorzüge, die das Elan zu bieten hat.

Fitness: Geräte- und Freihantelbereich

Wellness, SPA und Aufgüsse

Kostenlose Gesundheitsanalyse

Persönlicher Trainertermin

Getränkeflatrate

Elan Fitnesskurse

Achtung!

Lade zusätzlich Freunde und Bekannte zu Deinem Fitnesstag ein

Bei Deinem kostenlosen Fitness- und Wellnesstag hast Du zusätzlich die Möglichkeit, einen Freund oder eine Freundin mitzubringen. Genießt gemeinsam alle Vorzüge, die das Elan zu bieten hat.

100% kostenlos: Lerne uns vollkommen unverbindlich kennen

Volle Leistung: Fitness, Wellness & SPA, Getränkeflat, uvm.

Freie Clubwahl: Hildesheim, Hannover, Wennigsen und Barsinghausen

Neugierig geworden?

In 4 einfachen Schritten zu Deinem Fitness- und Wellnesstag

Schritt 1


Anfrage senden

Sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular und teile uns kurz Deine Ziele mit.

Schritt 3


Termin vereinbaren

Innerhalb von 24 Stunden meldet sich ein Elan-Mitarbeiter telefonisch bei Dir. Gemeinsam besprecht ihr dann einen passenden Termin für Deinen kostenlosen Fitness- und Wellnesstag.

Schritt 2


Lade einen Freund ein

Bringe vollkommen kostenlos einen Freund oder eine Freundin mit zu Deinem Fitness- und Wellnesstag.

Schritt 4


Dein Elan Besuch

Nutze für einen kompletten Tag unser gesamtes Angebot von Fitness, Wellness & SPA und erhalte zusätzlich eine kostenlose Körperanalyse und einen gratis Eiweißshake.

Sichere Dir jetzt Deinen Fitness- und Wellnesstag und lerne uns vollkommen unverbindlich kennen!

Neugierig geworden?

IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN ZU DEINEM FITNESS- UND WELLNESSTAG

Schritt 1


Anfrage senden

Sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular und teile uns kurz Deine Ziele mit.

Schritt 2


Lade einen Freund ein

Bringe vollkommen kostenlos einen Freund oder eine Freundin mit zu Deinem Fitness- und Wellnesstag.

Schritt 3


Termin vereinbaren

Innerhalb von 24 Stunden meldet sich ein Elan-Mitarbeiter telefonisch bei Dir. Gemeinsam besprecht ihr dann einen passenden Termin für Deinen kostenlosen Fitness- und Wellnesstag.

Schritt 4


Dein Elan Besuch

Nutze für einen kompletten Tag unser gesamtes Angebot von Fitness, Wellness & SPA und erhalte zusätzlich eine kostenlose Körperanalyse und einen gratis Eiweißshake.

Sichere Dir jetzt Deinen Fitness- und Wellnesstag und lerne uns vollkommen unverbindlich kennen!

Entdecke Dein neues Premiumstudio

Freie Clubwahl: Hildesheim, Hannover, Wennigsen und Barsinghausen

Elan Hildesheim

Elan Hannover

Elan Wennigsen

Elan Barsinghausen

Was wir unseren Mitgliedern bieten

Entdecke die ganze Welt von Fitness, Wellness & SPA

Rückengesundheit

Cardiobereich

Fitnesskurse

Krafttraining

Saunalandschaft

Outdoor Bereich

Pool In- & Outdoor

Yoga-Kurse

  • Individuelle Betreuung: Wir coachen Dich zu Deinen persönlichen Zielen
  • Sauna & Wellness: Nutze unsere edle Sauna- und Wellness-Landschaft
  • Aqua-Fit Kurse: Erlebe Aqua-fit Kurse in unserem großen Schwimmbecken
  • Kursprogramm: Yoga, Zumba, Rückenschule, Indoor-Cycling, uvm.
  • Zugang zu allen Trainingsflächen: Fitness, Kurse, Flexx-Training und Cardio
  • Ausbildete Physiotherapeuten & Trainer: Begleiten Dich bei Deinem Training
  • Freie Clubwahl: Hildesheim, Hannover, Wennigsen und Barsinghausen
  • Getränke-Flatrate: Inkl. Mineralstoff-Getränke - so viel Du möchtest

Sichere Dir jetzt Deinen Fitness- und Wellnesstag und lerne uns vollkommen unverbindlich kennen!

Kostenloser Fitness und Wellnesstag

Deine Vorteile auf einen blick

100% kostenlos: Lerne uns vollkommen unverbindlich kennen

Inklusive Gesundheitsanalyse im Gesamtwert von 99,90 €

Kommt zu zweit: Genießt gemeinsam alle Vorzüge, die das Elan zu bieten hat

Volle Leistungen: Fitness, Wellness & Sauna, Kurse, Getränkeflat, uvm.

Was begeisterte Mitglieder über uns sagen

Hanna

Mithilfe eines professionellen Trainingsplans und regelmäßiger Betreuung durch das Elan-Fitness-Team habe ich es geschafft, sowohl optisch als auch mental zufriedener mit mir zu sein. 

Olli

Dank professioneller Trainerunterstützung, einer Laufanalyse und intensiver Betreuung habe ich es geschafft, wieder fit zu werden und kann endlich wieder effektiv durchstarten. Vielen herzlichen Dank an das Elan-Fitness-Team!

Sandra

 Elan Fitnessstudio und nutze dabei die volle Bandbreite von Schwimmen, Laufen und intensivem Kraftausdauer-Training. Danke an das Elan für eure permanente professionelle Unterstützung!

Sichere Dir jetzt Deinen Fitness- und Wellnesstag und lerne uns vollkommen unverbindlich kennen!

Unsere Standorte - Elan Fitnessstudio


Elan Hannover

Podbielskistraße 351
30659 Hannover

Elan Hildesheim

Wellenteich 2

31135 Hildesheim

Elan Wennigsen (Deister)

Bröhnweg 17

30974 Wennigsen (Deister)

Elan Barsinghausen

Steinklippenstraße 3

30890 Barsinghausen

*Der kostenlose Fitness- und Wellnesstag gilt für alle, die das Elan noch nicht kennen. Wenn Du schon einmal Mitglied bei uns warst, kannst Du den kostenlosen Fitness- und Wellnesstag leider nicht in Anspruch nehmen.

Elan Fitness GmbH | Impressum | Datenschutz