Für alle, die 2024 endlich ihre Fitnessziele erreichen und bares Geld sparen möchten

Sichere Dir jetzt den Elan Neujahres-Deal: Trainiere bis zu 9 Wochen beitragsfrei und spare bis zu 200 Euro*

Erlebe die komplette Welt von Fitness, Wellness & SPA und mach 2024 zu Deinem Jahr

  • Volle Unterstützung bei Deinen Zielen: Muskeln aufbauen, abnehmen, straffen & formen, Schmerzen reduzieren und entspannen
  • Volle Leistung: Fitness, Wellness & SPA, Getränkeflat, Schwimmbad, Kurse, Sauna-Aufgüsse, Kinderbetreuung uvm.
  • Fitness- und Gesundheitsziele erreichen: Persönliche Trainertermine, Körperanalysen, individueller Trainingsplan + Elan-Betreuungsgarantie
  • Endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Finde zurück zu einem Körpergefühl, das von Zufriedenheit und Lebensfreude geprägt ist
  • Werde fit, stark und sexy: Erwecke eine Version von Dir selbst, von der Du vielleicht vergessen hast, dass sie existiert. Freue Dich auf Anerkennung und Komplimente von Freunden, Familie und Kollegen

Das Angebot ist nur noch gültig bis zum 29.02.2024:

14
Tage
:
 
04
Stunden
:
 
29
Minuten
:
 
52
Sekunden

Das Angebot ist bereits vorbei

Elan Siegel

Volle Unterstützung bei Deinen Zielen 2024

Setze Deine guten Vorsätze um und melde Dich jetzt an!

Abnehmen & Straffen

Muskeln aufbauen

Schmerzen reduzieren

Rücken & Gelenke

Fit werden & Geld sparen

Entspannung & Stress reduzieren

Kommen Dir folgende Dinge bekannt vor?

  • Du fühlst Dich unwohl in Deiner eigenen Haut und jedes Mal, wenn Du Dich im Spiegel anschaust, siehst Du nur Dinge, die Du ändern möchtest?
  • Nach einem kurzen Spaziergang fehlt Dir oft schon die Puste und Du fühlst Dich im Alltag oft schlapp und energielos?
  • Du fühlst Dich frustriert und demotiviert, weil Du trotz all Deiner Bemühungen nicht die Ergebnisse siehst, die Du Dir wünschst?
  • Du spürst, wie Dein Bauchansatz immer größer wird, Deine Kraft und Vitalität schwindet und immer öfter Rücken- und Gelenkschmerzen auftreten?

Mach 2024 zu Deinem Jahr: Dein Jahr, Deine Fitness, Dein Erfolg.

Erreiche Deine Fitnessziele und erlebe ein neues Level an Wohlbefinden und Vitalität. 

Freue Dich auf die komplette Welt von Fitness, Wellness & SPA. Erlebe energiegeladene Kurse, heiße und wohltuende Aufgüsse, hochwertige Geräte, individuelle Trainingskonzepte und ein Experten-Team von Physiotherapeuten, Athletiktrainern und Ernährungsberatern. Gemeinsam erreichen wir Deine Fitness- und Gesundheitsziele. Ganz gleich, ob Abnehmen, Muskeln aufbauen, Körper straffen, gesünder ernähren oder Schmerzen verringern und Beweglichkeit steigern, wir begleiten Dich Schritt für Schritt. 

Erlebe eine sichtbare Veränderung Deines Körpers und gewinne neues Selbstvertrauen. Mach 2024 zu Deinem Jahr und fühl Dich endlich wieder richtig wohl in Deiner Haut.

Dauerhaft und nachhaltig zu Deinem Wohlfühlkörper

Sichtbar Fit und sexy
Endlich in Form kommen
Wohlfühlkörper dauerhaft erreichen
Schluss mit Diäten und Verzicht

Sichere Dir jetzt den Elan Neujahres-Deal und trainiere bis zu 9 Wochen beitragsfrei*

Erreiche in 2024 endlich Deinen Wohlfühlkörper!

Abnehmen und Wunschfigur erreichen
  • Endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Finde zurück zu einem Körpergefühl, das von Zufriedenheit und Lebensfreude geprägt ist.
  • Fitness- und Gesundheitsziele erreichen: Persönliche Trainertermine, Körperanalysen, individueller Trainingsplan + Elan-Betreuungsgarantie
  • Sichtbar fit und definiert: Erreiche Dein Wohlfühlgewicht, forme und straffe Deinen Körper.

"Du brauchst das Rad nicht neu erfinden! Diese professionelle Hilfe trifft genau ins Schwarze"

Michele Del Viscio

Erfinde das Rad nicht neu! Such Dir professionelle Hilfe und das Wichtigste: LASS DEIN EGO BEISEITE - Einfach zuhören und umsetzen, das ist alles was Du tun musst!


Ich wollte schon immer mal 90 kg wiegen und dabei eine schöne Form haben. Ich konnte nie zunehmen und war mein Leben lang dünn und schlacksig. Das Training im Elan hat mich an mein Ziel gebracht: Detailliert und perfekt erklärte Trainingspläne, Ernährungstipps und jede Menge tough Love!

Michele del Viscio

Elan-Mitglied

Im Elan konnte ich dank der professionellen und individuellen Begleitung meine Abnehm-Ziele erreichen. Mir gelang endlich eine erfolgreiche Ernährungsumstellung und das Krafttraining half mir, meine Rücken- und Knieschmerzen loszuwerden. Mit dem Zusatztraining Vacufit konnte ich zudem meine Wassereinlagerungen reduzieren und mein Bindegewebe straffen.


Ich möchte anderen mit dem gleichen Problem sagen, dass der beste Zeitpunkt zum Anfangen jetzt ist und sie die individuellen Beratungen und tollen Ergänzungen, die das Elan anbietet, nutzen sollten, um ihre Gesundheit zu verbessern und fit zu bleiben.

Julia Mehlau

Elan-Mitglied

Dein Elan Fitness, Wellness & Spa ANgebot

Impressionen

  • 6.300 m² Fitnessfläche: Abnehmen, Muskeln aufbauen, Rücken stärken, in Form kommen, Körper straffen - hier erwartet Dich die volle Welt des Fitnesstrainings.
  • 117 Fitnesskurse pro Woche: Endlich richtig auspowern und fit werden mit unseren beliebten Fitnesskursen: Pilates, Indoor-Cycling, Aquafitnes, Rücken Workout, Ritmo Do Brazil, Yoga, Bodypump, Step Aerobic, uvm.
  • Täglich mindestens 9 Aufgüsse: Erhole und entspanne Dich in unserer großen Sauna- und Wellnesslandschaft und gönn Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag.
  • Ausgebildete Experten: Ausgebildete Fitnesstrainer, Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und Ernährungsberater stehen für Dich bereit und begleiten Dich auf Deinem Weg.
  • Vielfältige Trainingsmöglichkeiten, die speziell auf Deine Ziele ausgerichtet sind. Von Cardio- und Krafttraining bis hin zu Gruppenkursen wie Aqua Fitness, Body Workout oder Yoga.
  • Professionelle Unterstützung: Unsere Experten werden Dich individuell betreuen und Dir maßgeschneiderte Trainingspläne und Ernährungsempfehlungen geben.

Sichere Dir jetzt den Elan Neujahres-Deal und beginne die Reise zu Deinem Wohlfühlkörper:

Entdecke Dein neues Premiumstudio

Freie Clubwahl: Hildesheim, Wennigsen und Barsinghausen

Elan Hildesheim

Elan Wennigsen

Elan Barsinghausen

Deine Vorteile im Elan:

Sichere Dir jetzt den Elan Neujahres-Deal und erhalte zusätzlich 200 € Bonusguthaben oder trainiere bis zu 9 Wochen beitragsfrei*

  • 200 € Bonusguthaben oder 9 Wochen beitragsfrei: Schließe jetzt Deine Elan-Mitgliedschaft ab und spare 2024 richtig Geld!
  • Endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Finde zurück zu einem Körpergefühl, das von Zufriedenheit und Lebensfreude geprägt ist.
  • Sichtbar fit und definiert: Erreiche nicht nur Dein Wohlfühlgewicht, sondern forme und straffe Deinen Körper.

Erreiche Deine Fitness- und Gesundheitsziele - mit der Elan Betreuungsgarantie

Bei Elan Fitness nehmen wir Dich an die Hand und begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zu Fitness und Wohlbefinden. Schon beim ersten Trainertermin mit unseren Experten, seien es Physiotherapeuten, Athletiktrainer oder Personaltrainer, legen wir den Grundstein für Deinen individuellen Erfolg.

Wir entwickeln maßgeschneiderte Trainingspläne, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Von detaillierten Körperanalysen bis hin zur regelmäßigen Anpassung Deines Trainings – wir sind an Deiner Seite. Unsere Fachkräfte stehen Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und sorgen dafür, dass Du auf dem besten Weg bist, Deine Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Erlebe bei Elan Fitness eine persönliche Betreuung, die Dich unterstützt, motiviert und zu neuen Höchstleistungen anspornt. Dein Erfolg ist unser Ziel, und mit der Elan Betreuungsgarantie bist Du auf dem besten Weg dorthin.

Neugierig geworden?

So sicherst Du Dir den Neujahres-Deal:

Schritt 1


Anfrage senden

Sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular und sichere Dir vollkommen unverbindlich den Elan Neujahres-Deal.

Schritt 2


Anfrage bestätigen

Schaue nun in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deine Anfrage.

Schritt 3


Mitglied werden

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden telefonisch bei Dir melden. Suche Dir aus, ob du das Bonusguthaben oder lieber bis zu 9 Wochen beitragsfrei trainieren möchtest.

Schritt 4


Durchstarten

Starte nun direkt mit Deiner Elan Mitgliedschaft. Gehe in den Elan Club Deiner Wahl und genieße einen ausgiebigen Saunagang oder starte mit Deinem Fitnesstraining.

Sichere Dir jetzt den Elan Neujahres-Deal und beginne die Reise zu Deinem Wohlfühlkörper:

Weitere Stimmen begeisterter Mitglieder:

Meine Lebensqualität ist gestiegen!

Die Ernährungsberatung vom Elan hat für gesteigertes Bewusstsein gesorgt. Knie und Achillessehnen sind ebenfalls komplett schmerzfrei. In Summe ein deutliches Plus an Lebensqualität.


Prof. Gunnar Spellmeyer_1zu1

Prof. Gunnar Spellmeyer

Elan-Mitglied

Ich kann wieder ohne Gehhilfen leben

Gesundheit ist das A&O im Leben. Ich bin mit Gehhilfen und Knochenbrüchen zum Elan gekommen. Dank dem Training im Elan & Powerspine liegen die Gehhilfen jetzt ganz weit hinten im Keller.


Bernd Janke

Bernd Janke

Elan-Mitglied

Die perfekte Mischung aus Fitness und Wellness!

Ich bin ein großer Sauna-Fan, daher war es mir besonders wichtig, dass ich neben dem Krafttraining auch noch eine schöne Saunalandschaft habe. Das Elan bietet mir beides, was mir besonders gut gefällt.


Adriaan van Veen

Adriaan van Veen

Elan-Mitglied

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und erreiche Deine Fitnessziele!

17.800 m²
Trainingsfläche
44
Trainer & Physiotherapeuten
40
Jahre Erfahrung in Fitness & Gesundheit

Mit kompetenter und professioneller Betreuung

  • Sportwissenschaftler
  • Ernährungsexperten
  • Physiotherapeuten

Wusstest Du schon...

... dass Du bei uns ein Rundum-Betreuungspaket dazu bekommst? In unseren Elan-Studios stehen Dir ausgebildete Experten und Expertinnen mit Rat und Tat zur Seite, um Dich bei Deinen Vorhaben zu unterstützen:

  • Hildesheim

  • Wennigsen

  • Barsinghausen

Elan Hildesheim - Chris Oppenkopp - Mindset | Training | Allgemeine Fitness

Elan Hildesheim

Chris Oppenkopp

Mindset | Training | Allgemeine Fitness

Elan Hildesheim - Christiane Sager - Prä- & Postnataltraining | Faszientraining

Elan Hildesheim

Christiane Sager

Prä- & Postnataltraining | Faszientraining

Elan Hildesheim - Dennis Sträfling - Rückenexperte | Psychosomatische Beschwerden

Elan Hildesheim

Dennis Sträfling

Rückenexperte | Psychosomatische Beschwerden

Elan Hildesheim - Magdalena Dudek - Krafttraining | Mobilität | Ausdauer

Elan Hildesheim

Magdalena Dudek

Krafttraining | Mobilität | Ausdauer

Elan Hildesheim - Melina Spinnler - Rücken- & Gelenkexpertin | Trainer nach OPs & Reha

Elan Hildesheim

Melina Spinnler

Rücken- & Gelenkexpertin | Trainer nach OPs & Reha

Elan Hildesheim - Nadine Dettmer - Ernährungsexpertin & Freihanteltraining

Elan Hildesheim

Nadine Dettmer

Ernährungsexpertin | Freihanteltraining

Elan Hildesheim - Nicole Hauschild - Yoga & Pilates

Elan Hildesheim

Nicole Hauschild

Yoga & Pilates | Trainer nach OPs & Reha

Der Elan Neujahres-Deal ist das Richtige für Dich, wenn …

  • Du abnehmen, Muskeln aufbauen, Deine Fitness verbessern oder Dich einfach wieder wohler fühlen möchtest
  • Du Dir eine ruhige Atmosphäre wünscht, in der Du entspannen, relaxen und neue Kraft tanken kannst
  • Du dem Alltagstress entfliehen und mal wieder Deine Batterien aufladen möchtest
  • Du Fitness, Wellness & SPA direkt vor Deiner Haustür erleben möchtest
  • Du Bock auf einen richtig heißen Fitness-Deal hast und dir 200 € Bonusguthaben sichern möchtest oder bis zu 9 Wochen kostenfrei trainieren willst

Sichere Dir jetzt den Elan Neujahres-Deal und mache 2024 zu Deinem Jahr!

Unsere Standorte - Elan Fitnessstudio


Elan Hannover
Podbielskistraße 351
30659 Hannover

Elan Hildesheim
Wellenteich 2
31135 Hildesheim

Elan Wennigsen (Deister)
Bröhnweg 17
30974 Wennigsen (Deister)

Elan Barsinghausen
Steinklippenstraße 3
30890 Barsinghausen

Du hältst dich fit - wir pflanzen Bäume

Elan-Baumspende_Logo-01

PRO 1.000 CHECK-INS IM ELAN SPENDEN WIR

einen Baum an den Kniggeschen Forst für die Aufforstung des Deisters und den Stadtwald Hildesheim.


Das heißt: je öfter Du Dich im Elan fit hältst, desto mehr Bäume pflanzen wir gemeinsam!

Pro-1000-Check-Ins_1-Baum-im-Deister_Clipart-W_01

Du hältst dich fit - wir pflanzen Bäume

Elan-Baumspende_Logo-01

PRO 1.000 CHECK-INS IM ELAN SPENDEN WIR

einen Baum an den Kniggeschen Forst für die Aufforstung des Deisters und den Stadtwald Hildesheim.


Das heißt: je öfter Du Dich im Elan fit hältst, desto mehr Bäume pflanzen wir gemeinsam!


Pro-1000-Check-Ins_1-Baum-im-Deister_Clipart-W_01
Elan Baumspende

*Bei Abschluss einer Elan Mitgliedschaft mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten und unbegrenztem Zutritt erhältst Du ein Startguthaben von 200 € als Bonus. Dieser Bonus kann für ausgewählte Services genutzt werden, wie zum Beispiel ein personalisiertes Startpaket, den Mitgliedsbeitrag, verschiedene Ernährungskonzepte, das Elan Shape-Konzept und eine umfassende Gesundheitsanalyse mit EKG und Stoffwechselmessung. Schüler, Azubis, Studenten oder Personen mit einem You-Rabatt erhalten ein reduziertes Startguthaben von 100 €. Bitte beachte, dass dieses Angebot nur für neue Mitglieder gilt, die noch keine Vereinbarung mit der Elan Fitness GmbH haben. Das Startguthaben kann auf die verschiedenen angebotenen Services aufgeteilt werden. Zögere nicht und starte noch heute mit Elan ins Jahr 2024!

Elan Fitness GmbH | Impressum | Datenschutz