Gratis Ratgeber:

Zuckerfrei essen und Gewicht verlieren: Der ultimative Leitfaden

  • Effektiv und ganz natürlich Gewicht verlieren!
  • Mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Alter!
  • Die besten Rezepte für ein zuckerfreies Leben

In nur 3 Schritten zu Deinem Download:

1. Klicke jetzt auf den Button

Klicke auf den Button und trage Deine E-Mail Adresse ein, damit wir Dir den Ratgeber kostenfrei als PDF zuschicken können.

2. Bestätige Deine E-Mail Adresse

Öffne die E-Mail mit dem Titel "Ein Klick fehlt noch..." um Deine E-Mail Adresse zu bestätigen und den Download zu bekommen.

3. Lade Dein E-Book gratis herunter

Lade Dir den Zuckerfrei-Ratgeber gratis herunter und freue Dich auf die vielen wertvollen Tipps und erlebe die Vorteile eines zuckerfreien Lebens.

Von echten Experten geschrieben:

"Ich bin Susi Scheiter, Fitness- Gesundheits- und Ernährungsberaterin im Elan. Das Thema Ernährung liegt mir besonders am Herzen. Deine Ernährung ist die Grundlage für deine Fitness und deine Gesundheit. 

Seit vielen Jahren unterstütze ich nun unsere Mitglieder, wenn sie z. B. abnehmen oder sich einfach gesünder ernähren möchten. Das ist ein großartiger Job, den ich unheimlich gern mache, weil ich damit schon vielen Mitgliedern helfen konnte, ihre Ziele zu erreichen und sich wieder wohl zu fühlen."

Unsere Elan Mission

ElanPoolHi
finnische Sauna_Hannover
Laplandsauna-Wennigsen-web
Hannover-infrarotsauna
Laland-Saunagarten-Wennigsen
Bistro Sauna Hi
2020-09-30 09_51_14-
powerraum_hi
2020-09-30 10_03_56-
2020-09-30 10_06_03-
2020-09-30 09_54_01-
previous arrow
next arrow

Damit Dein Elan Besuch zu einem sportlichen Highlight wird, erstellen wir Dir ein persönliches Programm und begleiten Dich kontinuierlich auf dem Weg zu Deinen Zielen.

Es erwarten Dich modernste Trainingsgeräte, eine innovative Ausstattung auf höchstem Niveau, ein exklusives Ambiente und unzählige Möglichkeiten zum Auspowern, Relaxen und Abschalten. All das, damit Du Dich so richtig wohl fühlst.

Und unter Gleichgesinnten macht das Training auch gleich doppelt so viel Spaß: Unsere Mitglieder*innen und Gäste sind gesundheitsorientierte Menschen aus allen Altersklassen und sozialen Schichten, die einen hohen Anspruch an Qualität, Service, Gesundheit und einer persönlichen Ansprache haben. 

Bei uns findest Du die perfekte Kombination aus ganzheitlichem Fitnesstraining, einem einzigartigen Ambiente, kompetenter Trainingsbetreuung und einem exklusiven Wellness- und SPA Bereich. Werde auch Du jetzt Teil unserer Elan-Familie!

Elan Fitness GmbH | Impressum | Datenschutz | AGBVerträge kündigen